Wir über uns

Management- und Personaltrainerin

 

Diplom-Theologin, Kauffrau, Psychotherapeutin (Heilpr), Pädagogin,

Spezialistin f. Change-Management (zert. Europ. Wirtschaftsakademie)

Bachelor of Science, im Fach Psychologie an der Universität Köln

 

Master of Science im Fach Psychologie an der Universität Wuppertal

 

Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie, AVT, Köln) in eigener Praxis/Köln.

 

Diplom-Theologe & Pfarrer

 

Supervisor & Coach (MA/DGSv) an der

Katholische Hochschule NRW

Masterstudiengang 2012 - 2015




Management Assistent,  Bürofachkraft mit kaufmännischer Ausbildung.


Werkzeugmachermeister, Techniker mit Schwerpunkt Werkzeugoptimierung und -entwicklung

Ausbilder im Bereich Werkzeugmacher



Was Kunden über unsere Online-Seminare sagen:

 

"Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich diesen Kurs sehr empfehlen kann. Frau Willemsen hat uns das Thema kurzweilig und gut strukturiert nähergebracht. Ich werde einiges davon üben und im Bedarfsfall versuchen umzusetzen. Vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit und eine gute für Sie."

 

Seminarteilnehmer Online-Seminar: Konflikte konstruktiv und erfolgreich lösen.

 

"Nachdem ich nun an beiden Online-Kursen "Erfolgreiche Gesprächsführung in schwierigen Situationen." und "Konflikte konstruktiv und erfolgreich lösen" teilgenommen habe, möchte ich nun eine kurze Rückmeldung geben:

 

Zunächst finde ich, dass Frau Willemsen die Kurse sehr interessant und kurzweilig gestaltet hat. Es wurden viele Beispiele genannt, sodass für alle TeilnehmerInnen etwas dabei war. Ich habe durch die Möglichkeit, verschiedene Übungssituationen auszuprobieren einiges verlernt, bzw. vertiefen können.

 

Vielen Dank dafür, dass die Kurse online stattfinden konnten, denn ohne diese Möglichkeit htte ich nicht daran teilnehmen können."

 

Seminarteilnehmer Online-Seminare: Konflikte kontruktiv und erfolgreich lösen & Erfolgreiche Gesprächsführung in schwierigen Situationen