Das sagen Kunden


"Seit nunmehr zweieinhalb Jahrzehnten begleitet Frau Marianne Willemsen mich als Mentorin, Supervisorin, Begleiterin in unregelmäßigen Abständen. Ich durfte Frau Willemsen in einer ganzen Reihe von Seminar-Urlauben, Wochenend-Workshops und zahlreichen Einzelgesprächen erleben. Dabei ging es sowohl um private, familiäre Kontexte als auch um berufliche Zusammenhänge. Thematisch bewegten sich unsere Zusammenkünfte zwischen Alltagsfragen und Krisenintervention. Mithilfe ihrer professionellen Empathie und ihrem menschlichen Engagement kam ich in liebevoller Weise mit meinen Schwächen und Stärken, mit meinen Ängsten, Sehnsüchten und Träumen in Kontakt. Frau Willemsens ungeheure Präsenz in Einzelgesprächen half mir immer wieder zu meinem eigenen Menschsein durchzudringen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar."

 

Helmut