Kundenbeziehungsmanagement als Mittel der Kundenbindung

Sie können Ihre Kunden zum Thema „Zufriedenheit“ befragen. Dann wissen Sie alles über Kundenzufriedenheit in punkto Produkt, Service, Leistung...  Aber dann wird die entscheidende Frage nie gestellt und auch so nie beantwortet:

 "Wie ist Ihre Beziehung zu Ihren Kunden?“ (E.K. Geoffrey).

 

Unser Angebot für Sie:

 

1. Wie der Kunde König bleibt – Für Kundenservice, Vertrieb und Auszubildende

                              

Seminar I    Kundengespräche sicher und erfolgreich führen

Seminar II   Erfolgreich Beraten und Verkaufen

Seminar III  Erfolgreiches Reklamations- und Beschwerdemanagement

 

                                    

2. Information und Beratung am Telefon – für Kundenservice, Vertrieb, Auszubildende und Management-Assistent

 

Oft ist der telefonische Kontakt die erste zwischen einem Kunden und dem Unternehmen. Ein Telefonat kann darüber entscheiden, ob sich eine Geschäftsverbindung entwickelt oder nicht, wie Sie sich am Markt positionieren, oder ob andere es tun.

 

Seminar I  Telefontraining für Auszubildende und Management-Assistentinnen

Seminar II Konstruktive Gesprächsführung in schwierigen Situationen

                       

 Rufen Sie uns an. Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Fortbildungsprogramme für Ihr Unternehmen!